Mit kleinen Kameras große Bilder schießen und alles mit spielerischer Leichtigkeit! Dies ist das Motto der Olympus photokina Präsentation, die dadurch gleichzeitig als Einladung zum lebendigen Mitmachen, Ausprobieren und mehr Erfahren wird.
Die Kenko Tokina Gruppe – einer der führenden Hersteller optischer Produkte (z.B. Ferngläser, Mikroskope etc.) und einer vollständigen Palette von fotografischem und optischem Zubehör (z.B. Objektive, Filter etc.) sowie von umfangreichem Smartphone-Fotozubehör.
Das marktführende Online- Finanzportal überraschte mit seinem Standkonzept erneut auf der dmexco. Die Welt des Segelns – so die Gestaltungsidee- wurde in einer Raum-Inszenierung in Form eines kulissenartig erbauten Strandhauses erlebbar umgesetzt. Über dieses Hobby erfolgte die Ansprache der erfolgsorientierten Zielgruppe.
Die Amazon Media Group nutzt im Rahmen ihrer Vetriebsaktivitäten die dmexco als Plattform für eine intensive Marktbearbeitung. Der Messestand setzt konsequent auf Interaktion. Verpflichtend dem Selbstverständnis der Marke folgend.
Die große Leistungsschau des Verbandes der Garten,- Landschafts-, und Sportstättenbauer mutet gestalterisch wie eine Anlage zur Bundesgartenschau an. Ähnlich einer begehbaren Skulptur, in der vor allem die kreative Seite des ausstellenden Handwerks mitsamt der Dienstleistungen erfahrbar wird. Eine zusammenhängende Wegeführung zu den drei Ausstellungsflächen, semitransparente Stoffe und ein Beleuchtungskonzept, das den Tageslichtverlauf simuliert, tragen zu […]
Der IMPERIAL Messeauftritt präsentiert sich mit einer prägnanten Formensprache in Verbindung mit einer technisch anspruchsvollen Umsetzung in LED-Architektur. Diese Kombination charakterisiert zugleich die Branchenmerkmale „Bewegung“ und „Veränderung“.